TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Boost 4U: Mein Abnehmprogramm 2011

Sonntag, 8. September 2013

Mein Abnehmprogramm 2011

Damals, nach meinen Realschulprüfungen hatte ich eine lange Zeit keinen Unterricht mehr und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Außerdem wog ich damals 107 Kilo hatte gerade eine Xbox 360 von meinem Vater spendiert bekommen mit der ich den ganzen Tag beschäftigt war. Anfangs zockte ich wirklich von morgens bis abends mit meiner Xbox 360 und merkte dabei schnell, wie mir das lange sitzen und nichts machen schadete. Ich möchte in diesem Post nicht behaupten, dass das Zocken von PC- bzw. Konsolengames schlecht ist und man das vermeiden sollte, doch es ist meiner Meinung nach wirklich ungesund sich ausschließlich mit dem Zocken zu unterhalten. Eines Tages meinte meine Mutter, dass es doch Zeit wäre mir einen neuen Anzug für die Abschlussfeier zu kaufen.Im Laden angekommen merkten wir schnell das es keinen einzigen Anzug in meiner Größe gab. Dies deprimierte mich wirklich sehr und ich denke  die Meisten , wissen genau welches Gefühl ich meine.
Es war der Punkt gekommen etwas gegen meine überflüssigen Pfunde zu unternehmen. Ich nahm mir vor bis zu meiner Abschlussfeier in einen Anzug hineinpassen zu können. Ebenso wollte ich auch nicht mehr soviel mir meiner Konsole spielen, also entscheid ich mich dazu jeden Abend als Belohnung ein wenig zu zocken, wenn ich im Verlaufe des Tages Sport gemacht hatte.
So begann das Abnehmprogramm mit dem ich innerhalb von zweieinhalb Monaten insgesamt 27Kilogramm abgenommen hatte.

#Das Programm folgt bald#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen