TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Boost 4U: Wer ist Tahsin?

Samstag, 7. September 2013

Wer ist Tahsin?

Das erste Mal das ich etwas in meinen Blog poste. Ein übler Moment! Ich hab nämlich keine Ahnung was ich schreiben soll. Aber wie auch immer, als Erstes sag ich euch wer ich bin. Mein Name ist Tahsin und ich komme aus Stuttgart und bin 21 Jahre alt, zurzeit mache ich meinen Bachelor im Fach Maschinenbau. Eine oft gestellte Frage ist, ob ich mir wirklich diesen Beruf gewünscht habe oder ob ich ihn nur des Geldes wegen mache - Nein, ich möchte Maschinenbauingenieur werden, weil ich wirklich großes Interesse an der Technik habe. Obwohl das Studium mit einem großen Stressfaktor und wenig Freizeit verbunden ist, ist es schon immer mein Traum Maschinen zu entwickeln, die anderen Menschen ihr Leben erleichtern. Abgesehen vom Studium habe ich aber auch Hobbies. Ich gehe gern Joggen. Fahrrad fahren und Schwimmen. Außerdem achte ich immer auf eine gesunde Ernährung und versuch mich in Form zuhalten. Mit Hilfe meiner Hobbies habe ich es 2011 schon mal geschafft insgesamt 27 Kilo innerhalb von 3 Monaten abzunehmen. Doch wie jeder "Abnehmer" weiß, hat diese Figur nicht gehalten. In diesem Jahr habe ich es wieder geschafft 14 Kilo abzunehmen und bin damit auch ziemlich zufrieden. In diesem Blog möchte ich über Themen reden, die mich interessieren und ich hoffe das es ein paar Leute auf dieser Welt gibt die Lust haben das zu Lesen was ich schreibe und sich mit mir auszutauschen. In meinem Blog geht es um Autos, Fotos, Gesunde Ernährung, Sport und Diäten.


1 Kommentar:

  1. Hallo Tahsin,
    ich bin beim surfen durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, in dem du dich mit Fitness und Sport beschäftigst. Habe dabei gleich an den Wettbewerb auf Fit for Fun denken müssen, der dort zurzeit läuft. "Mein coolstes Sportoutfit" heißt dieser und es geht darum ein Bild von sich im lässigsten Sportoutfit hochzuladen. Ich bin mir sicher, du hast irgendwo das eine oder andere passende Bild um teilzunehmen ;) Hier ist der Link zum Wettbewerb: http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit
    Teilnehmen kannst du noch bis zum 2. Oktober und zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter anderem wird eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2500 Euro verlost! Also mach doch einfach mit, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Schöne Grüße,
    Sebastian von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion

    AntwortenLöschen