TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Boost 4U: Natürliche Fatburner

Mittwoch, 11. September 2013

Natürliche Fatburner

Um mehr Fett in unserem Körper zu verbrennen, benötigt unser Körper manchmal einen gewissen "Zünder". Dazu benötigt er z.B. Hormone, Enzyme, Mineralstoffe und Vitamine. Diese sogenannten Fatburner, die in Nahrungsergänzungsmitteln oder in Lebensmitteln vorhanden sind, sollen die Pfunde nur so purzeln lassen, doch ist dies bei den meisten Lebensmitteln noch nicht wissenschaftlich bewiesen worden.

L- Carnitin: 
Ein Eiweiß das seine Energie aus Fettsäuren gewinnt und somit dabei hilft die Fettreduktion zu beschleunigen.

Jod:
Ein Spurenelement, dass unsere Schilddrüse benötigt, um wichtige Hormone herzustellen. Dadurch wird verhindert, das sich noch mehr Fett in unserem Körper speichert.

Calcium:
Calcium spielt eine wichtige Rolle bei unserem Energiestoffwechsel, bei einer erhöhten Aufnahme von Calcium soll der Fettanteil im Körper sinken. Warum das so ist, wurde noch nicht vollständig erforscht.

Grüner Tee:
Enthält große Mengen von Polypenolen, der die Fettverwertung im Körper hemmt und die Fettverbrennung steigert.

Chilis:
Das Capsaicin in scharfen Lebensmitteln, soll unseren Stoffwechsel sehr stark anregen und damit dazu führen das mehr Körperfett abgebaut wird.

Dies ist nur eine kleine Liste  von den sogenannten Fatburnern, doch es gibt noch viele andere Lebensmittel, die als Fatburner gelten.
Ich persönlich denke, dass gewisse Lebensmittel wirklich einen Teil dazu beitragen können, unseren Stoffwechsel auf trab zu halten, doch allein von Fatburnern wird man wohl nicht abnehmen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen